Öffentliche Informationsveranstaltung

Altes Gaststhaus Linnemann
Öffentlich
2 Stunden

Liebe Interessierte, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 22.06.2023 um 19 Uhr eine erste Informationsveranstaltung zum operativen Start unserer Genossenschaft abhalten werden. Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die an unserer Vision und unserem Vorhaben interessiert sind und mehr über unsere Genossenschaft erfahren möchten.

Das Ziel der Genossenschaft ist es, ein Energieprojekt zu schaffen, das allen Mitgliedern unserer Gemeinschaft zugutekommt. Jeder, der sich für unser Projekt und die Möglichkeit der Genossenschaftsbeteiligung interessiert, ist herzlich willkommen. Während der Veranstaltung werden wir Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Genossenschaft geben. Wir werden Ihnen erläutern, wie die Genossenschaft funktioniert, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bietet und wie Sie aktiv daran teilnehmen können. Darüber hinaus werden wir über unsere geplanten Projekte und Ziele sprechen und Ihnen die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung findet in den Räumen des Alten Gaststhaus Linnemann in Erwitte-Völlinghausen statt. Eine Agenda und weitere Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seit in dem Bereitch Dokumente.

Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen, unsere Genossenschaft und unsere Ziele kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand der Bürgerenergie Erwitte Völlinghausen eG